Anwaltskanzlei

Baars-Böttcher

Datenschutz

Impressum

44867 Bochum | Wattenscheider Hellweg 143 | Telefon: 02327 95 71 43 | Telefax: 02327 95 37 97 | E-Mail: kontakt@Kanzlei-Baars-Boettcher.de









zu meiner Person:

Ich bin am 09.01.1960 in Bochum geboren, verheiratet und habe zwei Söhne.

Mein Staatsexamen habe ich im Jahre 1988 gemacht. Danach war ich 10 Jahre lang bei einer der größten deutschen Versicherungen in der Kraftfahrzeughaftpflicht und in der Privathaftpflicht Schadenabteilung tätig. Ich habe dort sowohl Kraftfahrzeughaftpflichtschäden mit und ohne Personenschaden bearbeitet.

Seit dem Jahre 1998 bin ich als Rechtsanwältin beim Amts- und Landgericht in Bochum zugelassen.

Seit 2003 führe ich den Titel Fachanwältin für Familienrecht und seit 2011 auch den Titel Fachanwältin für Verkehrsrecht.